deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Donnerstag, 28.03.2024  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
 
User online
     
  Zur Zeit sind 1934 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Südtiroler Küche » Strauben
Suche suchen >>
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Südtiroler Küche » Strauben
miluka
Anmeldedatum: 30.08.2007
 
Verfasst am: 16.09.2007 - 8:57     Titel: Strauben
Hallo! Ich suche ein Rezept für Strauben, das sicher gelingt.
Kann mir jemand ein solches schicken?



   profil   PN
klara14
Anmeldedatum: 17.08.2007
 
Verfasst am: 17.09.2007 - 14:52     Titel:
Hallo miluka!
Du kannst die Suche hier auf der Seite benutzen, dann findest du ein Rezept.
Schau mal hier: http://www.backecke.com/rezepte_Strauben_262221490.htm

Ich habe es allerdings noch nicht probiert. Wenn es gelingt kannst du ja einen Kommentar dazu schreiben!

Gutes Gelingen!!

   profil   PN
miluka
Anmeldedatum: 30.08.2007
 
Verfasst am: 18.09.2007 - 16:11     Titel: Strauben
Vielen Dank klara 14!
Ich werde das Rezept in den nächsten Tagen probieren und dann berichten!

   profil   PN

Anmeldedatum:
 
Verfasst am: 16.08.2017 - 10:52     Titel:
Was sind denn Strauben? Das kenne ich noch gar nicht oder ist das in Deutschland evtl unter einem anderen Namen bekannt?
Auf dem bild sieht es irgendwie aus, wie Kräppelchenteig oder Donutteig in Schlangenform

   profil  
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.