deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Donnerstag, 28.03.2024  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
 
User online
     
  Zur Zeit sind 1408 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Ich stelle mich vor » Haaaalllllooo ?
Suche suchen >>
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Ich stelle mich vor » Haaaalllllooo ?
Praline
Anmeldedatum: 24.09.2007
 
Verfasst am: 24.09.2007 - 21:52     Titel: Haaaalllllooo ?
Hmmm, hat sich noch Niemand vorgestellt?
Wieso?
Jänu, ich Frau 41, drei Kinder, einen Mann, Hausfrau, vormals Confiseurin, viele Hobbys, lesen, Star Wars , Gruselzeugs, Compi, chatten und und und........

Liebe Grüsse aus Zürich.

   profil   PN
rosi-mara19
Anmeldedatum: 17.08.2007
 
Verfasst am: 26.09.2007 - 13:02     Titel: Hallo zurück
Hallo Praline!
Willkommen bei backecke

zu meiner Person:
Ich bin die Rosi, 19 Jahre, ledig.
In der Freizeit fahre ich gerne mit meiner Vespa und probiere leidenschaftlich gerne neue Rezepte aus

Viele Grüße an Alle

   profil   PN
Praline
Anmeldedatum: 24.09.2007
 
Verfasst am: 26.09.2007 - 20:09     Titel:
Hallo du, cool, wenigstens Jemand..... na ich denke der Rest der Mannschaft hier ist am Rezepte ausprobieren !!!

Danke fürs willkommen und liebe Grüsse.

   profil   PN
ines
Anmeldedatum: 09.11.2007
 
Verfasst am: 09.11.2007 - 0:12     Titel:
hallo

Hab mich heute hier angemeldet.

ich heisse ines und bin 30 jahr alt...ich backe und koche für mein leben gern... mein mann gefällt das
komme aus der nähe von würzburg...

Lg

ines

   profil   PN
Franzi
Anmeldedatum: 07.10.2007
 
Verfasst am: 10.12.2007 - 14:44     Titel: Hallo
Ich möchte mich auch vorstellen,
ich (Franzi 21 gerade nach erfurt gezogen) bin gerade von zuhause ausgezogen und die backecke hilft mir echt, mich abwechslungsreich zu ernähren ohne großen aufwand.
auserdem finde ich hier auch meine geliebten pralinenrezept

Gruß an alle
Franzi

   profil   PN
lilli
Anmeldedatum: 23.08.2007
 
Verfasst am: 11.12.2007 - 20:48     Titel:
Grüße Dich!

und viel Spaß beim stöbern ;)

@work 
   profil   PN
Muchalem
Anmeldedatum: 23.12.2007
 
Verfasst am: 23.12.2007 - 17:03     Titel:
Moin moin

Ich heiße Benny, bin 19 Jahre alt komme aus dem Raum Karlsruhe und backen gehört zu einem meiner wenigen Hobbys, =) so habe ich vor ein paar wochen beim Weihnachtsrezepte suchen die Seite entdeckt und muss sagen bissher war ich sehr positiv überascht von backecke.com .

Lg Benny

   profil   PN
lilli
Anmeldedatum: 23.08.2007
 
Verfasst am: 23.12.2007 - 17:09     Titel:
Hallo Muchalem!

Willkommen bei backecke und viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren.

@work 
   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.