deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Freitag, 29.03.2024  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
 
User online
     
  Zur Zeit sind 2305 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Muffin’s » Milchschnitten-Muffins
Suche suchen >>
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Muffin’s » Milchschnitten-Muffins
anni16
Anmeldedatum: 18.08.2007
 
Verfasst am: 18.08.2007 - 20:54     Titel: Milchschnitten-Muffins
Milchschnitten-Muffins
5 Milchschnitten,
260 g Mehl,
2 Teelöffel Backpulver,
0,5 Teelöffel Natron,
1 Ei,
90 g Zucker,
100 g Butter,
2 Esslöffel Honig,
250 ml Milch
Backofen auf 190 C vorheizen und Muffinblech gut einfetten. Weisse Masse aus den Milchschnitten kratzen und den Rest in kleine Stückchen schneiden. Mehl, Backpulver, Natron und Milchschnittenstückchen vermischen. In einer zweiten Schüssel Ei, Zucker, Butter, Honig, Milchschnittenmasse und Milch schaumig schlagen. Mehlgemisch dazugeben und unterrühren. Teig in die Förmchen füllen und ca. 20 Minuten backen.

   profil   PN
Kleiner-Engel
Anmeldedatum: 16.04.2008
 
Verfasst am: 24.04.2008 - 10:44     Titel: Milchschnitte verschwunden
Hallo zusammen,

ich hab gestern die Milchschnitten-Muffins ausprobiert.
Sie schmecken echt lecker, nur ist von meiner Milchschnitte nur noch der Deckel und der Boden da, die lecker Füllung ist irgendwie verschwunden.
Ist das normal?

LG
Kathrin

   profil   PN
Robert
Anmeldedatum: 16.08.2007
 
Verfasst am: 03.05.2008 - 16:42     Titel:


kann ich mir gut vorstellen

   profil   PN
LaMaga
Anmeldedatum: 20.02.2010
 
Verfasst am: 20.02.2010 - 16:59     Titel:
Die klingt ja super lecker.

Ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen an was das liegt, das deine Füllung weg ist.

www.konditorin-aus-leidenschaft.jimdo.com 
   profil   PN
Muffin_oO
Anmeldedatum: 24.09.2010
 
Verfasst am: 01.10.2010 - 12:25     Titel: hört sich lecker an
Wow das Rezept hört sich wirklich super an! Werde ich auch bald mal ausprobieren
Danke!

   profil   PN
Kochmuetzee
Anmeldedatum: 21.09.2011
 
Verfasst am: 18.01.2012 - 15:58     Titel:
lecker lecker. kriegt man direkt hunger!

   profil   PN
francis
Anmeldedatum: 01.08.2012
 
Verfasst am: 14.08.2012 - 14:47     Titel:
Interessante Idee! Könnte man auch mal probieren, aber das spricht vielleicht eher die Kids an, könnte ich mir vorstellen... die Füllung zieht also in den Teig ein, würde ich mal denken... aber der Geschmack bleibt ja da und der ist ja nun mal lecker ;)

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. 
   profil   PN
den_steg
Anmeldedatum: 15.10.2012
 
Verfasst am: 16.10.2012 - 16:26     Titel: Werd ich mal ausprobieren
Milchschnitten-Muffins - na das klingt aber wirklich lecker!! Habe ich so auch noch nie probiert ;) Ich habe für Muffins normalerweise immer eine tolle Backmischung von .... genutzt - aber vielleicht sollte ich jetzt doch mal ausprobieren, selbst welche zu backen!!

   profil   PN
Raffa
Anmeldedatum: 30.03.2015
 
Verfasst am: 28.07.2015 - 9:06     Titel:
hm jammi, das klingt aber toll, werde ich so schnell wie möglich mal testen :D

   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.